Anastasia – eine lebende Wedrussin

von | Aug 15, 2020 | Bildung, Gesundheit

Anastasia und die klingenden Zedern Russlands

(in Bearbeitung)

Anastasia ist die Erbin eines uralten Volkes, den Wedrussen. Als lebende Wedrussin hat Anastasia einen ganz anderen Zugang zum Leben als die meisten heutigen Menschen es kennen. Der 1. Band der Buchreihe  beschreibt, wie Wladimir Megre im Jahre 1994 während einer Geschäftsreise in die Taiga seine erste Begegnung mit Anastasia hatte. Von da an hatte sich sein Leben komplett gedreht. Er wurde mit einer einfachen, faszinierenden und zugleich göttlichen Lebensweise konfrontiert die wir früher alle einmal kannten aber uns „aberzogen“ wurde.

Ich habe schon viele Bücher und Buchreihen gelesen aber keine hat mich so berührt wie Anastasia.

Hier ein paar Worte dazu: 

Video

Anastasias Vision:

Video

Hier ein paar Bilder zu den von ihr beschriebenen Familienlandsitzen.

Meine Sicht auf die Welt hat sie auf jeden Fall positiv verändert. Ich hoffe du nimmst dir auch die Zeit für dies unglaubliche Buchreihe.

Wie schon oft erwähnt unterstützen wir gerne kleine Betriebe daher bitte ich dich wie üblich die Bücher lokal bei dir zu bestellen oder sonst bei der Buchhandlung unserer Wahl. (meist sind sie dort auch gleich lagernd und können umgehend versendet werden)

Anastasia – Wladimir Megre

(1,2,3,4,5,6,7,8.1,8.2 und 10. Band 9 erscheint erst)

 

Kategorien